Doch als die Zeit verging, schien B & R zu stagnieren. Hatte der BR01 und es ist etwas kompakter Klon, der BR03, war ein Hit Wunder? Die marine Serie BR02, eine tonneau-geformte interne Lünette, zeigte, dass die Organisation mehr den Ärmel hatte. Dann kam die so bekannte als Vintage-Linie, die behandelt, um eine Reihe von Bell & Ross's vertrauten Design-Cues zu halten, sondern ein riesiger Hit für ein Publikum von Käufern, die einen weit nostalgischeren Look bevorzugen. Die Vintage-Linie aus der BR 123 (die "3" beschreibt drei Hände) und auch die BR 126 (6 Hände, dh ein Tri-Compax-Chronograph), von denen jede kompaktere Fälle enthielt, deren Formen sich an die klassischen Sportuhren der Sechziger Jahre ihre Zifferblätter, inzwischen, die Looping extra-große Zahlen, die Bell & Ross war bekannt.

Die einzige wirkliche Unterscheidung zwischen dem Spiel und auch dem Standard BR 126 ist die Hinzufügung einer Skinny bezeichneten Lünette, aber es macht einen signifikanten Unterschied und bietet das Gefühl von ein paar der großen Tauch- und Luftfahrt Chronos aus den 60er Jahren von OMEGA und Jaeger-LeCoultre . Ich war enttäuscht, diese Funktion von der neuen Uhr ist jedoch nicht funktionsfähig. Eine benannte Blende auf der Uhr sollte eine bidirektionale Reibung Lünette drehen könnte die Vintage Pilotenuhr perfekt fühlen. Bell & Ross hat häufig erwähnt, dass Funktion seine Form vor allem fährt, aber in dieser Situation scheint die feste Lünette wie ein Nachdenken in Bezug auf das Aussehen nur.

Allerdings könnte die nonfunctional Lünette der einzige wirkliche äußere Fehler um den BR 126 Sport sein. Die Entspannung aus der Uhr ist wirklich eine Studie, wie man einen Retro-Sport-Chronographen richtig ausführen kann, übertroffen in Verbindung mit diesem möglicherweise nur von Jaegers exzellenten Vintage Offshore Chronograph, eine Armbanduhr, die bei fast drei Gelegenheiten die Kosten von der B & R. Die hübsche, proportionierte 41-mm-Situation des BR 126 mit geraden Kippnähten ist in poliertem Stahl fertig und nagelt die Stimmung, die es anstrebt, das Hochgewölbe zu bieten, ist sehr azurblau, aber imitiert das Acryl von altem - ohne die Kratzer Chronographenschieber wäre die alte Pilzform Pumpen, ähnlich Einzelpersonen auf die Mehrheit der großen alten Sport-Chronos.

Das Zifferblatt aus dem BR 126 Sport ist vorhersehbar ordentlich und lesbar, mit den großen 12 und 6 Zahlen, die sich an andere Bell & Ross Uhren erinnern, die sich selbst an die Höhenmesser von Flugzeug-Gruppierungen erinnern können. Diese abgerundeten Beträge gehen um die Chronographen-Unterteilungen hinaus. Im Einklang mit No-Nonsense-Ästhetik, Marker und auch die B & R-Logo-Design sind eingefärbt anstatt angewendet. Obwohl manche über das Hinzufügen der Sprache "Automatischer Chronograph" an der Basis des Zifferblatts quibbeln können, glauben wir, dass es weiter für die Vintage-Vibe steht, denn es hört sich auf einen Zeitraum, in dem ein selbstaufziehender Chronograph eine Neuheit sein wird, um mit Stolz bekannt zu werden . Die Uhr, wie andere in der Bell & Ross Vintage Linie, ist sehr schön, Straddling Sport und Kleid zusätzlich dazu wird es Vintage und Modern.

Frühe Versionen aus dem BR 126 nutzten die allgegenwärtige ETA (Valjoux) 7750, aber nach einer schlankeren Alternative wurde eine beliebte Bewegung von Bell & Ross, der ETA 2894-2, kontaktiert. Tatsächlich sitzt der Uhrmesser um das Handgelenk mit diesem speziellen Kaliber, das ist ein modulares, das den Chronographen-Gearing um die Zifferblattseite von der Basis 2892, dem ETA-Hochleistungsmotor, versteckt. Obwohl dies eine schlankere Bewegung schafft, verbirgt es zusätzlich die Chronographenbits aus der Sicht, so dass alles, was mit dem azurblauen Fall ist, der Wickelrotor sein kann, der grundlegende Zug, einige Brücken und auch die Hemmung, die schön fertig sind. Wir fanden die Chronographen-Aktion ganz steif, der Start-Stop-Schieber braucht erhebliche Anstrengungen zu aktivieren.mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr
没有评论:
发表评论