replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月21日星期六

Louis Moinet, der Erfinder des Chronographen

Heute haben wir einige Dinge besprochen, die mit dem Erfinder des Chronographen zusammenhängen, dessen Name damals nicht genau derselbe war und wir werden über die großartige Intervention sprechen, die diesen Uhrmacher Louis Moinet jetzt gemacht hat. Ein Mann, dessen Technologie zu jeder Zeit an vorderster Front stand.

Wer war Louis Moinet?

Louis Moinet (1768-1853) war ein sehr vielseitiger Franzose, Uhrmacher, Bildhauer und Maler unter anderem. Schon im Alter von 20 Jahren kam er mit der Uhrmacherkunst in Kontakt und setzte sein Wissen mit Architektur, Bildhauerei und Malerei ein. Er schloss sich einem Uhrmachermeister an, wo er in seiner Freizeit so viel Zeit wie möglich verbrachte und mit der er oftmals die Wiege der Uhren in die Schweiz reiste.
Uhrmachers Welt kann dankbar Moinet sein, weil er neben dem Chronographen conocidísimo, die heute können Uhren mit dieser Komplikation für sehr flexible Preise kaufen kann , ohne dass luxuriöse Uhren , wie die von der Zeit, auch viele patentierte Instrumente zur Verbesserung der astronomischen Beobachtung, eine Wissenschaft, die eng mit Uhren von Louis Moinet verbunden ist .

Der Erfinder des Chronographen

Chronograph Louis Moinet
Obwohl viele die Erfindung des Chronographen beschreiben wollten, und es gab viele Zweifel hinsichtlich des wahren Erfinders der Erfindung dieser Uhrmacherkomplikation. Der erste Konsens über die Erfindung des Chronographen wurde dem Jahr 1944 als möglicher Zeitpunkt zugeschrieben, als Adolphe Nicole das Patent einreichte. Doch im Jahr 1816 gab es bereits ein Modell Louis Moinet.
Dieses bemerkenswerte Instrument eines völlig ursprünglichen Entwurfs für die Zeit ist offenbar die Arbeit eines Genies, das seiner Zeit weit voraus ist. Misst Ereignisse auf den sechzigsten Teil einer Sekunde (damals als "dritter" oder dritter auf Französisch bekannt) und durch eine zentrale Nadel angezeigt. Die abgelaufenen Sekunden und Minuten werden in separaten Teilbereichen und die Stunden in einer 24-Stunden-Uhr aufgezeichnet.
Der Start- und Neustart-Stop und die zentralen Nadelfunktionen werden durch zwei Knöpfe gesteuert, die dem modernen Chronographen sehr ähnlich sind, obwohl der Begriff viel später geprägt wurde. Die Zero-Return-Funktion war für die Zeit revolutionär. Bis zum heutigen Tage wurde angenommen, dass diese Erfindung dem Patent von Adolphe Nicole von 1862 gehört hatte.

Pioneer Hochfrequenz

Im 19. Jahrhundert versuchten die Uhrmacher, die Präzision zu erhöhen, mit der sie die Zeit messen konnten, indem sie die Frequenz ihrer Uhren erhöhten. In diesem Jahrhundert, genauer gesagt im Jahr 1820, war die allgemein akzeptierte Grenze die Messung der Zeit bis zur Zehntelsekunde.
Der Tierkommentator von Moinet ("Timer Drittel") war daher bei weitem das genaueste Instrument seiner Zeit. Mit einem Zeitmaß sechsmal genauer als normal. Moinets Teilung der Zeit in zweiundsechzig Sekunden ist eine weitere historische Leistung, die ihn zu den bedeutendsten Mitwirkenden der modernen Uhrmacherei macht.
Die Balance des Chronographen schlägt auf 216.000 Schwingungen pro Stunde oder in der Frequenz von 30 Hz dann unvorstellbar. Um dies in die richtige Perspektive zu stellen, beträgt die übliche Gleichgewichtsfrequenz bei einer modernen Armbanduhr 28.800 v / h oder 4Hz. Louis Moinet ist daher der Vater der Hochfrequenz-Zeitmessung. Wie eine Kuriosität sagt, dass es erst ein Jahrhundert später war, als eine Uhr gemacht wurde, die diese Aufzeichnung in der Präzision übertraf.

Der Meteorit Dhofar 459 und Louis Moinet

Meteoriten, die auf den Boden fallen, gelten als außergewöhnlich. Die meisten von ihnen werden in zukünftigen Untersuchungen der außerirdischen Masse verwendet oder sind in Museen angeordnet. Für Louis Moinet brach die Regel durch die Einbeziehung eines Meteoritenfragments, dem Dhofar 459, von Mars zu einer bekannten Uhr seiner Marke. Das Modell, über das wir sprechen, ist der Louis Moinet Astralis mit natürlicher Rückenbewegung, die 31 Rubine, 31 Hz Frequenz, 48 Stunden Gangreserve und Tourbillon-Komplikation aufweist. Uhren zu kaufen , die vom Mars stammende Meteorfragmente haben, ist ein Luxus, den sich nur wenige Menschen auf der Welt leisten können. Eine echte Exklusivität.
Louis Moinet Astralis
Louis Moinet Astralis
Wie wir es gewöhnlich tun, fügen wir ein Video der Chronographen von Louis Moinet hinzu , nicht etwas anderes, aber luxuriöse und attraktive Uhren füllt sich, und natürlich hängt der Preis auch mit diesen Eigenschaften zusammen.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex