Die Bewegung ist die 21-Juwel mechanische Automatik (Selbstaufzug mit der Bewegung Ihres Armes) Seiko 7S26, so wird nie eine Batterie benötigt und ist eine angemessene Genauigkeit für einen mechanischen Motor. Es ist auch eine sehr bewährte Seiko-japanische Bewegung, also sollte es keine Überraschungen geben. Es ist auch eine Non-Hacking-Bewegung, das heißt, wenn die Krone zum Einstellen der Zeit herausgezogen wird, hört der Sekundenzeiger nicht auf. (Ich verstehe neuere Modellversionen verwenden Cal. 4R36, die Hacking ist). Aber mit einer mechanischen Uhr habe ich persönlich nie solch eine zweitschnelle Genauigkeit gebraucht, also geht es mir gut. Genauigkeitsmäßig liegt der 7S26 bei 21.600 Fl / h vielleicht +/- 5 Sekunden pro Tag bei einer Gangreserve von bis zu 40 Stunden. Die Bewegung gibt auch keinen Handwind, sondern wedelt einfach ein bisschen herum, startet es leicht, also zieh es einfach an und weg!

Stahlschraubenrückseite und Kronenschutz
Insgesamt Eindrücke mit dieser Uhr ist, dass es wie ein Panzer gebaut ist und sehr solide und beruhigend ist. Und wie jeder Taucher auch haben sollte, hat er eine Wasserbeständigkeit von 200m und eine gut dimensionierte Schraubkrone.
So ist es meiner Meinung nach und meiner Meinung nach offensichtlich, dass dies eine außergewöhnliche Uhr für das Geld ist, von der es keinen Zweifel gibt - und obwohl es vielleicht ein bisschen eine Aussage, in der Tat eine Kultuhr ist, macht es tatsächlich das Geschäft , tut es sehr gut und sieht umwerfend aus.
So ist es meiner Meinung nach und meiner Meinung nach offensichtlich, dass dies eine außergewöhnliche Uhr für das Geld ist, von der es keinen Zweifel gibt - und obwohl es vielleicht ein bisschen eine Aussage, in der Tat eine Kultuhr ist, macht es tatsächlich das Geschäft , tut es sehr gut und sieht umwerfend aus.

Seiko Monster - sieht das Teil, aber nur 12,9 mm Tiefe
Nur ein Wort zur leuchtenden Qualität des Zifferblattes. Es besteht keine Frage, dass das Licht "Ladung" hell und sehr effektiv ist, wenn es für längere Zeit dem Tageslicht ausgesetzt ist. Wenn Sie die Uhr kurz danach an einen dunklen Ort stellen, sind die leuchtenden Marker und Zeiger usw. hervorragend, sehr hell und klar, so dass Sie fast ein Buch damit lesen könnten! Dieses Bild ist in einem abgedunkelten Raum aufgenommen (nicht ganz dunkel) und zeigt die Lichtqualität - beachten Sie, dass die schwarzen Umrisse die Zeiger eher gut betonen.

Lichtwirkung nach ca. 10 Minuten (nach dem Abklingen der Anfangsladung).
Natürlich bleibt diese Helligkeit nicht wie oben abgebildet und verblasst, obwohl ich froh bin, sagen zu können, dass das "Monster" gut genug ist, um die Zeit auch nach etwa 6 Stunden im Dunkeln zu zeigen.

5 Uhr - Leuchtzifferblatt noch lesbar (Sorry - nicht mein bestes Foto!)
Während das Leuchtzifferblatt verblasst und abhängig von der Anfangsladung, wie lange dieses Ausbleichen dauert, könnte es bis zum frühen Morgen ein wenig leuchten. Ihre Augen sind jedoch gut auf die Dunkelheit eingestellt und sollten trotzdem in der Lage sein, die Zeit zu erkennen. Also insgesamt nicht schlecht und fast genauso gut (wenn auch nicht ganz!) Wie mein alter Breitling, der es immer schafft, eine leuchtende Qualität zu behalten, unabhängig von der Belichtung.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Seiko seinem Ruf sehr gut gerecht wird und vor allem mit diesem Modell, das als Diver-Klasse-Modell einen hervorragenden Wert darstellt. Und sobald mein Bürger auftaucht, hoffe ich, es hier zu überprüfen und vielleicht einen Vergleich zu machen. Wie auch immer, es ist schön, zwei verschiedene Versionen eines Themas von konkurrierenden Marken zu haben - sollte interessant sein.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论