Garmin hat vivomove angekündigt , seine neue analoge Uhr, die Aktivitäts-Tracking hat, um Schritte, Distanz, Kalorien zu verbrennen, zu schlafen und erinnert auch an Benutzer, wenn sie zu lange mit ihrer Umzugsstange inaktiv waren. Es verspricht ein Jahr Akkulaufzeit und hat eine Wasserbewertung von 5ATM (50 Meter).
Es verfügt über zwei Balken, die es Benutzern ermöglichen, Schrittfortschritt und Inaktivität auf einen Blick zu sehen und automatisch mit der Garmin Connect Mobile App zu synchronisieren, um den Fortschritt zu speichern, zu planen und zu teilen.
Eigenschaften von Garmin vivomove
- Einfach zu bedienen - funktioniert direkt aus der Box ohne Konnektivität benötigt
- Lange Akkulaufzeit - bis zu 1 Jahr Akkulaufzeit, keine Wiederaufladung erforderlich
- Tracks Schritte und bewegen bar - der Prozentsatz Ihrer täglichen Schritt Ziel ist immer auf dem Watch Gesicht angezeigt, so können Sie leicht verfolgen Sie den Prozentsatz der Schritte, die Sie genommen haben oder wie weit Sie gereist sind
- Auto Sync - automatisch synchronisiert mit Ihrem mobilen Gerät den ganzen Tag mit dem Stoß der Krone
- Schwimmen und duschen sicher mit einer Wasserbewertung von 5 ATM (50 Meter)
- Auto Schritt Ziel - personalisierte Ziel jeden Tag entworfen, um Sie zu schieben, um aktiver zu sein
Die Garmin Vivomove kommt in Sport (schwarz oder weiß) Variante für $ 149,99 (Rs. 9.980 ca.), klassische schwarze oder rosafarbene Goldvarianten mit Lederband für 199,99 $ (Rs. 13.310 ca.) und hochwertiger Edelstahl oder Goldtonstahl Mit Lederband für $ 299,99 (Rs. 19.960 ca.).
Smartwatches sind ein interessantes Produkt, aber sie haben einen langen Weg zu gehen, bevor sie einen wahren Wert für die Nutzer und auch viel auf Verbesserungen in Bezug auf die Usability. Eine neue Technologie namens SkinTrack könnte vielleicht die nächste große Sache, die die Art und Weise ändern Sie Ihre Smartphone ändern.
Der Samsung Gear S2 war ein Schritt in die richtige Richtung, indem er die Benutzerabhängigkeit auf dem smartwatch Touchscreen reduzierte, indem er eine drehbare Lünette lieferte. Dies reduziert die Interferenz und Blockierung des Bildschirms, vor allem, da die Bildschirme auf Smartphones sind viel kleiner als Ihr durchschnittliches Smartphone.
Aber was, wenn du die Kontrollen deiner Smartwatch auf ein neues Level bringen könntest. Was, wenn du deine Smartwatch kontrollieren könntest, ohne es überhaupt zu berühren? Klingt toll, tut es nicht
Nun, das ist genau das, was die Future Interfaces Group an der Carnegie Mellon University gemacht hat. Die Technologie heißt SkinTrack und ermöglicht es Benutzern, ihre Hand oder Arm grundsätzlich zu verwenden, um Eingaben auf dem Smartphone zu registrieren. Diese Methode beinhaltet grundsätzlich den Benutzer, der ein ringähnliches Objekt an ihrem Zeigefinger oder jedem Finger trägt, mit dem sie den Eingang machen möchten.
Der Ring hilft dann der Smartwatch, ob der Finger einfach schwebt oder tatsächlich mit der Haut in Berührung kommt und so einen Eingang registriert. Dies macht Ihre Haut in einen organischen Touchscreen und es erkennt sogar mehrere Gesten, basierend auf dem, was Sie es programmieren.
mehr sehen Hublot Uhren und rolex fake
没有评论:
发表评论