
Lassen Sie uns für eine Sekunde die Tatsache ignorieren, dass DeWitts Besitzer, Jerome DeWitt, tatsächlich ein Nachkomme des großen Napoleon Bonaparte ist und sich auf seine innovative Schweizer Uhrenmarke konzentriert. Ihre avantgardistische Academia- Kollektion hat jetzt einen neuen kostbaren Zeitmesser, DeWitt Academia Skeleton, mit einem wunderschönen Durchsicht-Design erhalten, das es uns ermöglicht, die unglaubliche technische Uhr in dieser Uhr genauer zu betrachten.
Das DeWitt Academia Skeleton soll uns noch einmal daran erinnern, dass mechanische Uhren den winzigen Rube Goldberg Maschinen sehr ähnlich sind - überwältigend, hypnotisch, wirklich kompliziert und unmöglich zu widerstehen.

DeWitts neueste Kreation wird durch eine 100-Stunden-Gangreserve unterstützt, die um 2:30 Uhr angezeigt wird und die das manuell aufgezogene DW1105S-Uhrwerk antreibt. Zusätzlich zu all dem und dem zeitgenössischen skelettierten Uhrwerk passen die roségoldenen Zeiger zu einem atemberaubenden 42,5 mm großen Gehäuse aus Roségold, das bis zu 30 Meter tief ist.
Einer der Gründe, warum Tourbillons heute so populär sind, ist, dass sie nicht nur die mechanische Komplexität einer Uhr zeigen, sondern auch sehr animiert sind. Sie müssen nur die feine Handwerkskunst schätzen, die hinter dieser Uhr steht, mit der Firma, die coole $ 85.800 für eine große Menge von Horror-Unterhaltung und Exklusivität verlangt.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论